Arbeitskreis    
    
    
    
    
Kinderkirche
St.-Michael Neutraubling
    
    
    


26.01.2020

Jesus hat viele kleine Freunde – Kinderkirche am 19. Januar


Beim letzten Kindergottesdienst im Januar ging es um Freundschaft. Unter einem Tuch verdeckt, durften die Kinder das persönliche Freundebuch von Jesus entdecken. Simon Petrus, Andreas, Jakobus und Johannes hatten sich darin bereits eingetragen. Die Kinder hörten die Geschichte, wie diese jungen Männer Freunde Jesu geworden waren. Natürlich durften sich die Mädchen und Buben mit Hilfe ihrer Eltern dann auch selbst in das Buch einschreiben. Das Freundebuch von Jesus hat aber immer noch viele freie Seiten. Wer beim Kindergottesdienst nicht dabei sein konnte, kann sich, gerne auch mit einem persönlichen Foto, dort eintragen. Das Buch liegt in der Pfarrkirche im linken Seitenschiff aus.



Kirche | Impressum